20131024_171534
„Die Welt der Realität hat ihre Grenzen, die Welt der Phantasie ist grenzenlos.“ (Jean-Jacques Rousseau)
Story Telling
Foto: ©NBatic:

 

2017 ist wieder eine Nacht des Magischen Schreibens geplant.

20130925_080337Feedback:

Vielen, vielen Dank für den inspirierenden, herausfordernden Abend – es hat wirklich großen Spass gemacht.

Herzlichst, Helma

Ich hatte sehr viel Spass und Freude. Habe zu guter letzt sogar den Stift halten können und meine Schrift ist leserlich geworden. Es waren ganz wunderbare unterschiedliche Frauen bei dir. Jede für sich ein großartiges Einzelstück. Alles Liebe und danke nochmals für den gelungenen Weg…

Anna:-)

ich möcht mich nochmals bedanken für den feinen abend, es war wirklich magic für mich. wie gesagt, diese art von schreiben war ganz neu für mich und ich war total überrascht, wie es aus mir herausgesprudelt ist. H.

Ich werde diesen Abend in liebevoller Erinnerung behalten:-) Alles Liebe Judith